Neu bei G59 Records: Aufstrebender LA-Rapper Shakewell präsentiert melodische Seite

Shakewell feiert seinen Labeleinstand bei G59 mit der ersten Single „Late Night“. Nach Gastauftritten mit den $UICIDEBOY$, Germ, Ghostmane, MC Pouya, Ramirez, Buffet Boys und anderen veröffentlicht er am 22. Mai sein Debütalbum.

Shakewell ist bekannt für seine grobkörnige und dennoch humorvolle Ästethik in Bezug auf seine Videos, die sein außerordentliches Geschick als wortgewandter Lyricist nicht übertönen.

Der Rapper aus Los Angeles hat sich in der Cloud bereits ein stabiles Following erarbeitet, die Tracks „Terminal Sex“ und „Sleeping Bag“ haben zig Millionen Streams vorzuweisen. Auf der SoundCloud-Welle des zukunftsorientierten Hip-Hop reitet er nun in schwindelerregende Höhen. Für dieses Jahr sind gleich mehrere Projekte in Arbeit.