Rap-Aktivist JPEGMAFIA mit Single „Bodyguard!“ und YouTube-Dokumentation

JPEGMAFIA ist einer der produktivsten Künstler der aktuellen Coronavirus-Quarantäne. Derzeit veröffentlicht er wöchentlich halbstündige Dokumentarfilme auf seinem YouTube-Kanal. Im Rahmen der „How To Build A Relationship“-Reihe liefert er einen intimen Einblick in sein kreatives Schaffen durch Chats mit Freunden und Kollegen wie Omar Apollo, Kenny Beats und Danny Brown. Jeden Monat gab es dazu eine Single: „BALD!“ kam in Februar, „Covered in Money!“ im März. Für April hat der Rapper/Produzent und Sänger am Montag nun „BODYGUARD!“ veröffentlicht.

Auf der autotune-lastigen R&B-Slowjam-Nummer singt Peggy:
„I don’t want it with nobody but you
No protection with nobody but you you you
Bodyguard.“

Dazu präsentiert er ein selbstgedrehtes Low-Budget