US-Rocker ALL GOOD THINGS am Samstag mit Star-Gast PHIL X im Live-Stream

Phil X, ursprünglich aus Kanada, ist ein „award winning“ Gitarrist, Leadsänger der Drills und der Leadgitarrist der amerikanischen Megaband Bon Jovi. Phil arbeitet seit Jahren mit den ALL GOOD THINGS Bandmitgliedern Andrew und Liz bei Superpop Records zusammen, seit er von seinem langjährigen Freund, dem Kanadier und ehemaligen Schlagzeuger von ALL GOOD THINGS, Randy Cooke, vorgestellt wurde.

Phil und ALL GOOD THINGS arbeiteten gemeinsam an dem Song „I have the power“, der in vielen Filmen, Fernsehserien, Videospielen und Webcasts zu hören war.
Seht Euch die Live-Version dieses Songs im AGT-Livestream am kommenden Samstag an! Da die Band auch mit Phil chatten wird, sind Fragen an ihn und die Band willkommen – hit is up!

Seid bereit, schaltet AGT-Live-Session #06 auf den Social Media-Kanälen der Band ein – Youtube, Facebook, Twitch TV oder Periscope – dort gibt es dann wieder bekannte und auch brandneue Songs zu erleben.

All Good Things – LIVESTREAM SATURDAY Featuring PHIL X