BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition am 8., 9. und 10. Januar 2021 in Düsseldorf

Jetzt für VVK pre-registrieren – Erste Acts folgen in Kürze

„Wir wussten, dass wir die ersten waren. Aber wir wussten nicht, dass wir die letzten wurden. Aber: wir werden in 2021 wieder die ersten sein.. Aber hoffentlich nie mehr die letzten…. „ CEO Bernd Breiter

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition war das erste und auch unerwarteter Weise das letzte Clubmusic Festival seiner Art im verrückten Jahr 2020. Es wird wohl noch etwas dauern, bis wir alle wieder in den größten Arenen und Fußballstadien mit den größten DJ-Superstars feiern – aber auch diese Zeit rückt näher. So wird BigCityBeats mit hoher Wahrscheinlichkeit die Party-Ära nach der Krise einläuten. Im Jahr 2021 wird es das erste Festival dieser Art und wir alle hoffen sehr, dass tausend Andere diesem folgen werden. Der Startschuss in eine neue Ära wird gewaltig und mit Sicherheit noch viel bewusster, lebensfroher, freiheitsliebender und intensiver gefeiert werden als vor der Krise.

Die Pre-Registrierung zum größten Winter-Club der Welt ist bereits möglich. Seit heute ist auch das spektakuläre After Movie online und zaubert bereits tausenden WorldClubbern Gänsehaut und die Vorfreude auf das kommende Jahr ins Gesicht. Diese Vorfreude wird so schnell nicht vergehen, vor allem, da bereits in den nächsten Tagen die ersten Acts des LineUps 2021 veröffentlicht werden.

In Kürze beginnt der Vorverkauf für das dreitägige Club-Event, das am 8., 9. Und 10. Januar 2021 in der Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA stattfindet. Zum dritten Mal in Folge werden dort wieder rund 100.000 Menschen erwartet, deren Herz für elektronische Clubmusik schlägt und die zu der angesagtesten Musik aus EDM, Trap, House, Techno, Bass oder Hip-Hop tanzen werden. Die Ticketkäufer müssen sich außerdem keine Sorgen machen, sollte sich wider Erwarten das Veranstaltungsverbot doch noch bis in den Januar 2021 hinziehen: wie auch nach der Absage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition im Juni 2020, würden alle Tickets erstattet werden.

Nach der sensationellen Premiere von BigCityBeats GLAM im vergangenen Januar kommt die erste große Influencer-Messe des Jahres auch 2021 in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Mehr als 500 Stars aus den sozialen Medien, Show und Entertainment zeigen ihre neuesten Trends und geben ihrer Fanbase ein Meet & Greet – Top-DJs inklusive! Ebenfalls wieder dabei: die BigCityBeats Club Kitchen, mit Starköchen, die live vor Ort in der VVIP-Area kulinarische Hochgenüsse zaubern. Damit wird BigCityBeats wieder einmal beweisen, dass Livestyle, Food und Clubmusic zusammengehören und das perfekte Weekend Feeling ausmachen!

Pre-Registrierung: https://worldclubdome.com/winteredition