Summerjam Festival 2021 – der neue Termin für unser Doppel-Jubiläum steht

  1. – 04. Juli 2021 in Köln, am Fühlinger See

An dieser Stelle freut es uns, mitteilen zu können, dass fast alle (eine Zusage steht noch aus) Künstler*innen, die dieses Jahr auf dem Programm stehen, zugesagt haben, auch in 2021 dabei zu sein!

Statetment von Summerjam Team

Liebe Summerjam Freund*innen,

Die Politik hat entschieden, mindestens bis zum 31. August 2020 alle Großveranstaltungen zu untersagen. Wir sind sehr traurig – immerhin hätten wir in diesem Jahr unser Doppeljubiläum:
35 Jahre SUMMERJAM und 25 Jahre in Köln, am Cologne Bay, gefeiert.
Auch wenn uns diese Entscheidung sehr trifft, geht es in erster Linie darum, Euch, die Künstlerinnen und all unsere Mitarbeiterinnen zu schützen.

Natürlich haben wir geprüft, ob Summerjam im September stattfinden kann. Da aber zu viele Ungewissheiten bestehen bleiben, besonders auch die Frage, wie es mit den Reisebestimmungen der verschiedenen Länder aussehen wird, aus denen viele unserer Künstlerinnen, aber auch Besucherinnen kommen, haben wir uns gegen eine Verlegung innerhalb 2020 entschieden.

Schauen wir positiv nach vorne, denn der neue Termin steht fest:

  1. – 4. Juli 2021 – wie immer, am Fühlinger See in Köln!
    Bislang haben wir von fast allen Künstler*innen bereits die Zusage – sie sind auch in 2021 dabei!!

Zurecht fragt ihr Euch sicherlich gerade, was jetzt mit Euren bereits gekauften Tickets passiert.
Für unsere Summerjam Ticketshop Kunden:
Wir haben Euch allen per Email einen Link zugeschickt, über den Ihr entweder Eure Tickets für unser Jubiläum 2021 umtauschen oder Euch für die Rückabwicklung vormerken lassen könnt. Das gilt ebenso für Eure Comfort Camp- oder Caravan-Tickets.
Der Umtausch ist natürlich die einfachste aber auch solidarischste Lösung – dafür möchten wir uns für Eure Unterstützung bedanken!
An der Lösung zur Abwicklung mit anderen offiziellen Stellen arbeiten wir noch mit Hochdruck – die Vorgehensweise folgt schnellstmöglich!
Es ist wichtig, dass ihr wisst, dass unser Jubiläums Summerjam Festival ins nächste Jahr verlegt ist.
Wir hoffen ihr seid dann auch dabei!
Vielen Dank für Eure Geduld!

Bleibt gesund und positiv!

Hardtickets
Diese Tickets sind keine Computerausdrucke, sondern besonders unter Sammlern und Fans eine Rarität. Mit ihrem hochwertigen, individuell angefertigtem Design sind diese Hardtickets echte Unikate. ( Aufgrund der Neuauflage des Festivaltickets 2021, erfolgt der Versand ab dem 01. Juni 2020 )

E-Tickets
Nach Zahlungseingang ist das E-Ticket sofort verfügbar. Entweder ZuHause als print@home ausdrucken oder bequem per Smartphone im Passbook/Wallet abspeichern. Ihr spart Versandzeit – und Porto.