MoTrip veröffentlicht sein neues Album “Elemente” – Am 26. Mai der Künstler der Woche bei “Sing meinen Song”

Nach seiner Single “Wenn Du Mich liebst”, die letzte Woche erschienen ist, folgt nun am Freitag sein neues Album “Elemente”. „Meine Musik handelt oft von einer besseren Welt, was auf manche naiv wirken mag“, sagt MoTrip. „Es ist doch so: Ein Mensch alleine kann keine acht Milliarden Schritte gehen. Aber wenn jeder Bewohner dieses Planeten jeweils einen Schritt geht, sind es am Ende auch acht Milliarden.“ In einer immer öfter gespaltenen Gesellschaft ist die Musik von MoTrip ein Plädoyer für den Zusammenhalt und das Miteinander fernab von Nationalität und Religion.“

MoTrip begeisterte gestern Abend in der neuen Folge von “Sing meinen Song” auf VOX, als er Ilse DeLange mit seiner Performance zu Tränen rührte. Zuletzt hatte MoTrip mit seiner Version von Max Giesingers “80 Millionen” im Anschluss an die Ausstrahlung direkt Platz 1 der iTunes und Amazon Charts erobert. In der kommenden Woche steht dann MoTrip im Fokus, wenn seine Künstler-Kollegen seine Songs neu interpretieren.