Within Temptation veröffentlichen heute das Video zu ‚Entertain You‘

Within Temptation veröffentlichen heute das Video zu “Entertain You”, dem neuen fulminanten Track:

Das Video reflektiert perfekt worum es in dem Song geht:

„Es gibt immer Menschen, die nicht zur Allgemeinheit passen und irgendwie muss immer betont werden, dass sie nicht „passend sind“, indem man sie herausgreift und auf alle möglichen Arten in die Enge treibt – denkt man an virale Videos, Kämpfe auf der Straße und so weiter. Diese Leute wollten nicht anders sein, Menschen sind einfach unterschiedlich. Und das ist schön! Das Schöne ist, dass diese Menschen, indem sie anders sind, unserer Gesellschaft so viel Farbe verleihen. Unsere Gesellschaft ist sowieso sehr einheitlich. Diese Menschen sind nicht zu unserer Unterhaltung hier, damit wir uns gut fühlen können. Es ist Zeit für eine Selbstreflexion in dieser individualistischen Gesellschaft, wenn wir etwas ändern wollen. „

Der Release des Songs markiert eine neue, wichtige Ära für die Band, da er auf ihrem eigenen, neugegründeten Label weltweit erscheint. Weitere Songs sind in Planung, die eventuell in eine Albumveröffentlichung münden.

Worlds Collide Tour – 150.000 Tickets in acht Ländern schon verkauft

Die Co-Headliner Tour zusammen mit der amerikanischen Rockband Evanescence war zuerst für den April 20 geplant, musste aber durch den Ausbruch der COVID-19 Pandemie geschoben werden. Die Worlds Collide Tour, für die schon eine beeindruckende Anzahl von über 150.000 Tickets in 8 Ländern verkauft wurde, soll nun im September 20 in Hallen wie der O2 Arena in London, der AccorHotels Arena in Paris, dem Velodrom in Berlin und dem Palais 12 in Brüssel steigen. Und was können die Fans von dieser Tour erwarten? „Einen spektakulären Event, nichts was es bisher schon gab”, sagt Sharon den Adel. “Man kennt uns für unsere innovativen, kreativen, manchmal over-the-top Bühnendesigns und Special Effects, aber diese Tour wird nochmal einen drauf setzen. Nichts was man bisher von uns kennt!”

TICKETS KAUFEN

WITHIN TEMPTATION // Worlds Collide Tour 2020

17.09. Hamburg, Barclaycard Arena
18.09. Leipzig, Leipzig Arena
21.09. Berlin, Velodrom
22.09. München, Zenith
24.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.09. LU- Esch-Sur-Alzette, Rockhal
27.09. CH- Zürich, @ Hallenstadion