“Chromatica” ist da! Lady Gaga veröffentlicht ihr neues Album mit Feature-Gästen Ariana Grande, Elton John und Blackpink

Lady Gaga überraschte das Publikum vor einigen Wochen mit der Single “Stupid Love” (über 300 Millionen Streams) und kündigte ihr neues Album “Chromatica” an. Und eins machte die Grammy und Oscar-Gewinnerin klar: Lady Gaga gehört auch 2020 der Dance-Pop-Thron! Es folgte vor kurzem die Power-Hymne “Rain On Me” mit Ariana Grande, die keine Zweifel offen ließ: Am Freitag erscheint das neue Album “Chromatica” mit Feature-Gästen wie Elton John und Blackpink.

„Ich will, dass die Leute tanzen und glücklich sind. Ich möchte Musik rausbringen, die ein großer Teil der Welt hören wird und ich möchte, dass sie ein Teil ihres Alltags wird und sie jeden Tag glücklich macht.“

Eine spezielle Ansage für den Wetterkanal gab es auch noch von Lady Gaga und Ariana Grande: