Ellie Goulding kündigt ihr neues Album “Brightest Blue” für den 17. Juli an

In der vergangenen Woche hat sie es schon angedeutet — und mit der neuen Single “Power” überrascht! Zudem hat Ellie Goulding auch Details zu ihrem neuen Album “Brightest Blue” enthüllt. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden…

„Brightest Blue“ erscheint am 17. Juli und ist in zwei Themen unterteilt: Der erste Teil von “Brightest Blue” spiegel Ellies Verwundbarkeit wider. Die andere Hälfte stellt ihre selbstbewusste und furchtlose Art dar und enthält ihre jüngsten Kollaborationen. Auch das Video zu “Power” feierte Premiere:

Ellies unglaubliche Karriere bescherte ihr u.a. zwei BRIT Awards, über 14 Millionen verkaufte Alben sowie 102 Millionen verkaufte Singles, weltweit über 13 Milliarden Streams und 14 Millionen Instagram-Follower. Die Meilensteine sind beeindruckend und doch ist das alles erst der Anfang….