SEA GIRLS veröffentlichen das Video zu ihrer Single “Do You Really Wanna Know?” aus dem kommenden Album “Open Up Your Head”

Nachdem SEA GIRLS Anfang des Jahres auf Deutschland-Tour waren und schließlich ihre EP „Under Exit Lights“ veröffentlicht haben, gab es Ende April mit der neuen Single “Do You Really Wanna Know?” einen Vorboten zu ihrem Album “Open Up Your Head”, das am 14. August 2020 erscheinen wird. Jetzt wurde das Video zu “Do You Really Wanna Know?” veröffentlicht:

Der neue Song ist ein erster Vorgeschmack auf das Album, welches von der Band als “Eine Sammlung der persönlichsten und aufrichtigsten Songs, die wir je geschrieben haben” beschrieben wird. Im Musikvideo zu “Do You Really Wanna Know” begeistert die Band ihre Fans vor allem mit bunten Zeichnungen und verrückten Visualisierungen.