DJ Sammy heute Live from his Rooftop in Palma de Mallorca

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Am Mittwoch, dem 3. Juni 2020 um 21.00 Uhr spielt DJ Sammy nun ein einstündiges DJ-Set auf seiner Terrasse mit traumhaften Blick über Palma de Mallorca und das Meer. Der Livestream läuft über die Facebook Seite von DJ Sammy unter folgendem Link:

Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit „Heaven“. Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz 2 der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Mit „The Boys of Summer“ landete DJ Sammy gleich den nächsten Hit in England – Platz 2 der britischen Charts.

Seine Auftritte auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs rund um den Globus, halfen Sammy dabei seinen unverwechselbaren Sound zu finden. Residencies im weltweit gefeierten BMC Planet Dance Magaluf (#6 im Top 100 Clubs Ranking des DJ Mags UK), im Es Paradis Ibiza und im Privileg auf Ibiza folgten. Seine Radioshow MyClubroom wurde vom spanischen DJ Magazin zur beliebtesten Clubradio Show gewählt.

Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61). Darüber hinaus gründete DJ Sammy Bahia Music und das Plattenlabel Super M Records, die er von der wunderschönen Baleareninsel Mallorca betreibt.

DJ Sammy: “Verfolgt den Livestream, genießt die Vibes und seht wie schön Palma de Mallorca ist. Kommt auf die Insel, sobald es wieder möglich ist. Wir tun alles für einen sicheren Urlaub, bitte Ihr auch.“