Yusuf/Cat Stevens veröffentlicht neu interpretiertes Album “Tea For The Tillerman²”

50 Jahre ist es her, dass Yusuf /Cat Stevens sein legendären Longplayer „Tea for the Tillerman“ herausbrachte. Nun ist die Zeit reif für die Neuinterpretation “Tea For The Tillerman²”. Für die neue Version ist das Original „Tea For The Tillerman“- Team wieder zusammengekommen, darunter Produzent Paul Samwell-Smith und Alun Davies an der Gitarre. Erscheinen wir das neue Album am 18. September und enthält Klassiker wie „Where Do You Children Play?“, „Wild World” und “Father And Son” und ist als CD und LP erhältlich.

Die insgesamt 11 Tracks wurden vom Sänger mit einem halben Jahrhundert mehr Lebenserfahrung neu interpretiert. „Das Album ist so wichtig, denn es feiert so viele Menschen. Es ist deren Soundtrack und die Erinnerungen der Menschen sind mit den Noten und der Musik des Albums so verflochten. Ich hoffe, dass die Leute dieses neue Album auch lieben werden.“