Tom Enzy feat. Kalu veröffentlicht „No Scrubs“

Tom Enzy, Multi-talent der weltweiten Musikszene einer der erfolgreichsten DJs und Musikproduzenten ist endlich zurück und liefert uns jetzt zusammen mit Kalu seine neuen Top-Smasher „No Scrubs“.

Mit „No Scrubs“ hat Tom Enzy den 90er Jahre Kult-Track zurück in die heutige Zeit katapultiert und an den aktuellen Sound angepasst. Durch seine starke Bassline und dem mitreisenden Gesang ist er sowohl Radio als auch Club tauglich und wird die Charts damit in Windeseile sehr schnell erklimmen.
Tom Enzy ist nicht nur ein unglaublicher DJ sondern auch ein außergewöhnlicher Produzent, welcher bereits mit Künstlern wie Pitbull, J. Balvin, Flo Rida, Tory Lanez, Paris Hilton, Rick Ross und vielen mehr zusammen im Studio arbeitete.
Außerdem wurde er für Auszeichnungen wie den MTV EMA sowie den Nickelodeon Kids Choice Award für den besten Künstler des Jahres nominiert.

Verpasse „No Scrubs“ auf keinen Fall, denn der Track verspricht ein Hit des Sommers zu werden!