Hayden Calnin veröffentlicht Single „We Can Take Our Time” mit Video – neue EP Soon Forever erscheint am 04.09.2020

Der australische Singer-Songwriter und Produzent Hayden Calnin veröffentlicht seine neue Single „We Can Take Our Time” mit dazugehörigem Video. Letztereres enstand Quarantäne-konform: Hayden selbst hat das Video gefilmt und geschnitten und die Tänzerin ist seine kleine Schwester Daisy Calnin. Der Song ist Teil seiner nächsten EP Soon Forever, die am 4. September erscheinen wird.

Hayden erklärt: „Wir wollten das Gefühl eines neuen Tages festhalten. Also standen wir früh auf und machten uns auf den Weg zu meinem lokalen Lieblingsplatz, um Daisys Performance aufzunehmen. Wir hatten das Glück, genau den richtigen Moment zu erwischen und wurden mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt.”