Gestört aber GeiL veröffentlichen am 26. Juni „10 Jahre Best of & More“

Mit ihren Hits „Unter Meiner Haut“, „Ich & Du“ oder „Wohin Willst Du“ avancierten Gestört aber GeiL zu Deutschlands erfolgreichsten DJ Duo. Die Auszeichnungen Platin und Dreifach-Gold für „Unter Meiner Haut“, Gold für „Ich & Du“ und Gold für ihr Debut-Album sprechen Bände.

Doch die beiden möchten sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern weiterhin das machen was sie am besten können: Musik zu machen, die die Leute berührt und zum Tanzen anregt. Zum 10jährigen Jubiläum präsentieren uns die beiden nun ein „Best Of“ Album der Superlative. Denn neben ihren größten Hits befinden sich auch brandneue Remixes auf dem Album, welches der Zusatz „& More“ noch einmal unterstreicht.

Gestört aber GeiL „10 Jahre Best Of & More“ erscheint am 26. Juni als 3CD-Set, Stream & Download!