Kiara Nelson’s Video „Kisses For Breakfast“ ist da

Nach ihrer ersten Single „Adore You“, welche bis dato über 1,5 Million Plays auf Spotify erzielen konnte, ist Kiara Nelson nun bereit ihren nächsten Track „Kisses For Breakfast“ zu veröffentlichen.

Selbstbewusstsein ist essenziell. Und die 22-jährige Kiara Nelson ist ohne Zweifel selbstbewusst. Aber es gibt Zeiten und Situationen im Leben, in denen sich auch die selbstsichersten Leute unsicher fühlen – und das hat oft mit einer neuen Liebe zu tun. Es ist beängstigend, sich verwundbar zu machen, doch es gibt keinen anderen Weg, sich voll und ganz auf jemanden einzulassen und das Beste aus diesen Gefühlen herauszuholen, als loszulassen. „Kisses For Breakfast“ handelt davon, aus der Zurückhaltung auszubrechen und sich zu 100% hinzugeben. Der Song ist ein Gute-Laune-Track, süß, sexy und macht Lust auf mehr.

Produziert vom erfolgreichen DJ-Duo M-22, welche auch mit anderen Stars wie Klingande und Robin Schulz kollaboriert haben und die Co-Autoren und Produzenten all ihrer bisherigen Tracks sind.