Nova Rock 2021 – Rise Against, Bullet For My Valentine, Alle Achtung uvm. NEU dabei

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten! Das konzertierte Tina York schon 1975 und gerade in diesen sinnlosen Zeiten sind diese Zeilen aktueller denn je.

Auch wenn wir heuer auf den Pannonia Fields nicht feiern konnten und somit ein riesiges Loch in die Festivallandschaft gerissen wurde, schauen wir frohen Mutes in die Zukunft und freuen uns, dass wir weitere Acts für 2021 bestätigen können, womit wir gleichzeitig auch Bands ankündigen, die dieses Jahr noch nicht am Schirm waren.

Auch wollen wir DANKE sagen. Danke dafür, dass schon so viele NOVA ROCK Fans ihr Ticket von 2020 auf nächstes Jahr „geswappt“ haben. Was wäre das Festival ohne Bands und seine treuen Fans? Das NOVA ROCK Festival 2021, von 2. – 5. Juni, wird wieder alle Register ziehen, das sei jetzt schon versprochen.

Und darum halten wir uns jetzt gar nicht weiter auf und freuen uns mit euch auf tolle Neubestätigungen. Auf der Grafik zum besseren Überblick in „BLAU“ gehalten.

Eins noch, schön, dass sich auch am heimischen Sektor Großes tut. Wir sind stolz, dass wir die Shooting Stars von „ALLE ACHTUNG“ aus dem Hut und auf das NOVA ROCK Festival zaubern dürfen.

TICKETSWAP

Wenn du deine NR20 Tickets (egal welcher Kategorie) kostenlos für nächstes Jahr umtauschen bzw. freischalten lassen willst, klicke bitte HIER.

Alle weiteren Infos zum Ticketumtausch bzw. zum Gutscheinsystem findest du unter www.novarock.at/ticket-info.