Sabrina Carpenter veröffentlicht ihre neue Single “Let Me Love You” zum Netflix-Film “Work It”

Die 21-jährige Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter veröffentlicht ihre neue Upbeat-Single “Let Me Move You”, die in ihrem Netflix-Film „Work it“ als Soundtrack zu hören sein wird. Sabrina spielt in dem neuen Tanzfilm die Hauptrolle als Quinn Ackerman, dessen Aufnahme in das College ihrer Träume von ihrer Leistung bei einem Tanzwettbewerb abhängt.

Mit “Singular Act 1” und “Singular Act 2” veröffentlichte US-Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter im vergangenen Jahr ihr zweitteiliges Album und präsentierte darauf u.a. „Almost Love“ , „Paris“ und “Sue Me”. Ob Ballade oder Up-Tempo, Sabrina mischt Urban Pop mit R&B und Dance zu einem perfekten Sommer-Soundtrack. Den Anfang macht die Single “In My Bed”, die innerhalb weniger Tage bereits über 1 Million Mal gestreamt wurde. Sabrina Carpenter ist Sängerin und Schauspielerin und hat bereits mit der Disney-Serie “Das Leben und Riley” Fans weltweit begeistert. Mit “Work It” zeigt sie nun, dass sie es auch tänzerisch draufhat!