“Somebody Up There Likes Me” – Ronnie Woods Leben erscheint auf der großen Leinwand

Dass diesem Mann ein ganzer Film gewidmet wird, unterstreicht einmal mehr, welchen Impact Ronnie Wood auf die Rock- Popkultur weltweit hatte — und seine nächsten Pläne (u.a. wieder mit den Stones touren) lassen erahnen, was für eine kreative Energie in dem legendären Musiker und Künstler antreibt…

Mit “Somebody Up There Likes Me” erscheint am 09. Oktober ein Film über die 50-jährige Karriere des legendären Gitarristen der Rolling Stones. Der Film über Ronnie Wood wurde vom Oscar-nominierten Regisseur Mike Figgis (Leaving Las Vegas) inszeniert. Viele Weggefährten erzählen von dem bewegenden Lebensweg des Künstlers, unter anderem Rod Stewart, Jeff Beck und natürlich die Stones selbst.

Ronnie Wood — Somebody Up There Likes Me (Trailer)

Der Film wird in verschiedenen Formaten verfügbar sein. Neben der DVD, Blu-Ray Disc und einer digitalen Version erscheint eine limitierte Deluxe Edition, die aus Blu-Ray Disc, DVD und einem 40-seitigen Hardcover-Buch bestehen wird. Sichert euch eure Edition mit exklusiven Fotos und Anekdoten aus Ronnies Leben!