FLETCHER veröffentlicht ihre neue EP “The S(EX) TAPES”

In der vergangenen Woche hat sie den letzten Vorboten auf die neue EP veröffentlicht und auch direkt das Video zu “The One” präsentiert. Eigentlicht war die EP für nächste Woche geplant, doch gestern Abend überraschte Fletcher ihre Fans: “THE S(EX) TAPES” sind draußen! Und Fletcher feiert als Powerfrau, Girlboss und Romantikerin die Weiblichkeit — verletzlich, verführerisch, wütend und authentisch. Zudem erschien das Video “Shh… Don’t Say It”:

Das gesamte EP-Projekt inklusive Artwork, Videos und Fotos entstand während des Lockdowns gemeinsam mit ihrer Nun-Ex-Freundin. Mit über 100 Millionen Streams und über 100 Millionen Views allein auf YouTube gehört FLETCHER zu den spannendsten Newcomern derzeit.

FLETCHER will eine Pop-Künstlerin sein, die für etwas steht. Sie möchte, dass ihre Fans sich so fühlen und sich mit ihrer Musik verbinden, wie sie es selbst in ihrer Jugend nicht finden konnte. “Das habe ich gebraucht, als ich jünger war. Es hätte mir sehr geholfen, wenn ich jemanden hätte sehen können, der das lebt, was ich als meine Wahrheit empfand”, sagt sie. “Ich möchte das für junge Frauen sein”.