WCD Pool Sessions – internationale Topstars wie Sven Väth, Claptone und Monika Kruse u.v.a.

Nicht nur der Sommer geht heute zu Ende, auch von der schönsten Zeit des Jahres müssen wir uns langsam verabschieden – „bye, bye Festivalsommer 2020, wie schwierig Du auch immer warst“! Aber der Blick sollte immer vorwärts und niemals rückwärts gerichtet werden. Also freuen wir uns auf das nächste Jahr mit den WCD Pool Sessions 2021!

Doch es bedarf einer langen Vorlaufzeit, um ein Event wie die WCD Pool Sessions zu planen und zu organisieren, um sie letztendlich auch perfekt durchführen zu können. Und auch die Club-Community braucht eine gewisse Planungssicherheit – gerade für die Zeit nach Corona. Damit sich bei den Fans der elektronischen Musik aber schon Vorfreude auf den nächsten Sommer entfacht, gibt es jetzt Updates in Sachen Line-up und Ticketing.

Das Line-up, welches für die diesjährige Ausgabe geplant war, wird nahezu 1:1 ins nächste Jahr übernommen – eine großartige Vertrauensbasis der weltweiten Künstler, bereits jetzt ihr Kommen zuzusagen. Somit freuen sich unter anderem schon jetzt auf die WCD Pool Sessions: die deutsche Techno-Legende und Cocoon-Gründer Sven Väth … die derzeit erfolgreichste ungekrönte Techno-Königin aus Russland, Nina Kraviz … der Mann mit der goldenen Schnabelmaske und dem unverwechselbaren Tech-House-Sound, Claptone … sowie das Techno-Projekt Zombie Nation, das mit „Kernkraft 400“ einen weltweiten Klassiker schuf, der noch heute in keinem guten Set fehlen darf.

Am Dienstag, den 22. September 2020 um 19 Uhr, beginnt der offizielle Vorverkauf für die WCD Pool Sessions, den Open-Air-Bereich, der in Insiderkreisen längst den Ruf „Ibiza Frankfurts“ hat. Die Flugzeuge des nahegelegenen Airports rauschen in geringer Höhe über die grünen Wiesen und blauen Pools, wo Tausende Clubber tanzen und chillen, während im Hintergrund die Skyline beeindruckend thront.

Tickets gibt es in den folgenden Kategorien – Beträge inkl. VVK- und Systemgebühren:
Regular 3 Days Ticket | Super Early Bird | 61,71 Euro

WCD 2 Days Regular Ticket | gültig für Sa + So, Fr + Sa oder Fr + So | 58,34 Euro
WCD 1 Day Regular Ticket | gültig für Fr, Sa oder So | 38,15 Euro
WCD Premium Weekend Ticket | Super Early Bird | 173,91 Euro
WCD Premium 1 Day Ticket | gültig für Fr, Sa oder So | 133,52 Euro

Hier das Line-up der bisher bestätigten Acts: Andhim, Bart Skils, Claptone, Dana Ruh, Drumcomplex, Honey Dijon, KiNK, Loco Dice, Marcel Dettmann, Matador, Matthew Dekay, Monika Kruse, Nina Kraviz, Sven Väth,Zombie Nation

Tickets ab dem 22.09.2020 unter: https://www.worldclubdome.com/pool-sessions