Sunrise Avenue veröffentlichen “The Very Best Of” Album und DVD

Mit der Veröffentlichung ihrer Single „Thank You For Everything“ ging im Dezember 2019 eine Ära zu Ende: Sunrise Avenue und Frontmann Samu Haber gaben in einer emotionalen Pressekonferenz, die weltweit live übertragen wurde, ihre Auflösung bekannt und dankten Fans, Freunden und Wegbegleitern für die unglaublichen Jahre.erscheint ein umfangreiches „The Very Best Of“-Album der Band, u.a. als Standard Version sowie inklusive einer Video-Kollektion auf DVD.

Einen Blick zurück wagt auch Bandleader Samu Haber, der zeitgleich mit der „The Very Best Of“ seine Autobiographie „Forever Yours“ (Riva Verlag, 14.10.20) auf den Markt bringt. Es ist eine schonungslos ehrliche Lebensbeichte. Er erzählt von Burn-outs, zerbrochenen Beziehungen, künstlerischen Krisen, aber auch wie die Musik sein Leben gerettet hat. Samu Haber sorgte als Juror das TV-Hit-Format „The Voice Of Germany“ mehrere Staffeln lang mit Charme und Talent für viele Highlights und wird auch bei der 10. Jubiläumsstaffel ab dem 08. Oktober wieder auf dem roten Sessel Platz nehmen.

Sunrise Avenue und Samu Haber haben die Musiklandschaft der letzten zwei Dekaden mitgeprägt, die Bühnen gerockt, das Publikum begeistert und mit ihren Songs zeitlose Klassiker geschaffen. „The Very Best Of“ ist eine musikalische Retrospektive, die die Ära von Sunrise Avenue feiert – und den Abschied bitter-süß macht.

Das Album „The Very Best Of“ erscheint am 16. Oktober 2020 in verschiedenen Formaten

Samu Habers Biographie „Forever Yours“ erschien am 14. Oktober 2020 beim Riva Verlag