Louane veröffentlicht ihr drittes Album “Joie De Vivre”

Nach mehr als 2 Jahren Pause meldete sich die gefeierte französische Songwriterin, Musikerin und Performerin Louane mit den Singles “Donne-Moi Ton Coeur”, “Poésie indécise” und als finalen Vorboten “Desolée” zurück. Jetzt erscheint ihr drittes Album “Joie de Vivre” und unterstreicht mit feinsten Pop-Perlen, dass die Französin sich als Künstlerin freigespielt hat. Es klingt reifer, weiterentwickelter und begeistert mit unwiderlichen Melodien und smarten Texten voller Leichtigkeit und doch Bestimmtheit. Louane ist zurück!

Louane, die mit ihrem Debüt dreifach Platin erhalten hat, präsentiert einen hypnotisierend schönen Track. Die Texte drücken diese Gedanken zwischen ihrem Leben vor dem Erfolg aus und allem, was die Künstlerin zwischen Musik und Kino gelebt hat. Louane ist zurück!

Ihr Debütalbum “Chambre 12” läutete europaweit die französische Pop-Renaissance ein, den Louane schaffte es mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit, viel Charme und mitreißenden Popsongs an die Spitzen der Charts. Bei uns war ihr Song „Avenir“ auf Platz 1 der Airplaycharts und erreichte Platz 3 in den Charts. Es gab Gold und schließlich Platin für die Single in Deutschland.