Teyana Taylor veröffentlicht neues Video “Lose Each Other” starring Elton John

Sie ist ein Multitalent und beherrscht sämtliche Disziplinen. Von rauchigen Vocals bis zu energiegeladenen Dance-Moves – die Entertainerin bewegt sich zwischen den Welten und packt immer wieder ein weiteres Talent aus: Produktion, Songwriting, Schauspiel, Regie und alles dazwischen gehören zu ihren Skills. Auf ihrem aktuellen Album “The Album” versammelt sie imposante Gäste: Von Lauryn Hill bis Sean Combs sind etliche hochkarätige Feature-Gäste dabei.

Bereits im vergangenen Jahr schwärmte Pop-Ikone Elton John von Teyana Taylor. Er feierte ihr Album und lobte ihr Talent in höchsten Tönen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die beiden gemeinsam kreativ würden. Am Dienstag hat Teyana Taylor ein fantastisches neues Video zu “Lose Each Other” veröffentlicht – “starring Elton John”. Die ungewöhnliche Künstler-Kollabo unterstreicht eindrucksvoll, dass Genregrenzen sekundär sind, wenn das Herz für die Musik schlägt.“I fell in love with her original spirit“, sagt Elton John – und die Fans rund um den Globus geben ihm Recht.